Business

Zuckerbohnen for Business



Gerne gestalten wir für Ihr Unternehmen 

süße Give-aways, 

ausgefallene Kartengrüße und 

individuelle Papeterie.

MADE IN BERLIN
Wir entwerfen und fertigen ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen in unserer Berliner Manufaktur!

Wir gestalten und fertigen Ihre individuellen Give-aways: Lassen Sie sich unsere Verpackungsvarianten ganz nach Ihren Wünschen grafisch gestalten und nach Ihren Vorstellungen mit unseren süßen Köstlichkeiten füllen.


Interessiert? 


Dürfen wir Ihnen unsere Preisliste zusenden?

Planen Sie ein ganz besonderes Event?

Möchten Sie einen persönlichen Kartengruß versenden?

Suchen Sie geschackvolle, auf Ihr Unternehmen anpgepaßte Papier-Dekoration?

Wünschen Sie einen individuellen Entwurf?


Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

 Referenzen, Kundenstimmen & Feedback unserer Geschäftskunden
Weitere Referenzen finden Sie z.B. unter Heiraten & Feiern sowie auf Facebook.

Melanie Piekac – Leitung Kita Sankt Franziskus


Zuckerbohne hat es auf den Punkt gebracht. Ich sowie die "Abnehmer" waren begeistert!

Geduldig und immer freundlich, setzte Frau Van Ballaer meine Wünsche und Vorstellungen um. Worte wie ,Detailverliebt' und ,Individuell' beschreiben ihre Arbeit.

Einfach toll und weiterzuempfehlen! 



Marlies Bock- Unabhängiges Institut für Umweltfragen e.V.


Als kleines süßes GiveAway waren die Zuckerbohnen perfekt für unsere Europäische Tagung geeignet.

Insbesondere fanden wir sehr schön, dass es die Öko-Box-Variante gibt, die den Ansprüchen unserer Gäste am besten entsprachen.

Und lecker sind sie auch...!

Silke Mönchmeier - Yogalehrerin und Inhaberin von GET IN BALANCE YOGA


Meine Gestaltungs- und Änderungs-wünsche zum Design der Mini-Tetras wurden umgehend und hoch professionell von Frau Van Ballaer umgesetzt, sodaß ich nun ein wirklich schönes GiveAway für besondere Anlässe habe.

Die Teilnehmer meines Jubiläums-Specials waren von der mit "süßen Steinen" gefüllten Überraschung begeistert - und in wenigen Wochen kann ich den Teilnehmern meiner Klassen mit den weihnachtlichen Mini-Tetras gute Wünsche mit auf den Weg geben.

Anke Prüstel, Geschäftsführerin von anderwear - dem Altelier für Dessous & Bademoden nach Mass


 Obwohl meine Kundinnen eigentlich wenig Süßes essen sollten, habe ich mich für die Giveaways von Zuckerbohnen entschieden.

Die von Frau Van Ballaer super witzig gestalteten Mini-Tetras haben bei meinen Kundinnen fast immer für ein Lächeln gesorgt.


Herzlichen Dank Frau Van Ballaer für die tolle Umsetzung!



Simon Hofer, Geschäftsführer von Hofer Antikschmuck


Wir sind begeistert vom Service und den leckeren Zuckerbohnen-Gastgeschenken.


Es sind Aufmerksamkeiten, die sich zu vielen Anlässen einsetzen lassen.


 

Ronny Schwabe - Geschäftsführer der Salzperle


Diese tollen und individuellen „Giveaways“ sind das i-Tüpfelchen für die anspruchsvollen Float- und Massagegäste unserer „Salzperle“. 


Als Versüßung der Rechnung und Werbeträger in eigener Sache lohnt sich diese persönlich zugeschnittene Marketingmaßnahme auf der ganzen Linie und zaubert oft ein überraschtes Lächeln in die Gesichter unserer Gäste.


Maike Goeke, Geschäftsführerin von www.pom-alles-aus-stoff.de


Für meine sehr individuellen Stoffkreationen gebe ich gerne meinen Kunden diese kleine originelle Aufmerksamkeit mit. Meine ganz persönliche Note soll sich überall wiederfinden und die Kunden sind begeistert und behalten mich in sehr guter Erinnerung.


Marion Winkler – Geschäftsführerin vom Praxisforum Personal


Zu unserer letzten Fachkonferenz hatten wir die Zuckerbohnen-Tetras auf die Begrüßungstische verteilt. Schon nach kurzer Zeit waren alle vergriffen. Die Teilnehmer waren sehr angetan von der süßen Aufmerksamkeit.


Almuth Ensinger, Celloim Ensemble Salto Musicale


Die Gäste unseres Konzertes wurden an ihren Tischen mit den Zuckerbohnen-Tütchen begrüßt und fanden es eine tolle Tisch-deko-Idee zum mit-nach-Hause-nehmen.


Der Erfolg des Konzertes geht auch an Sie!


Yvonne Collier, Hotelmanagerin vom Hotel & Restaurant Seeschlösschen


Super Idee! Unsere Gäste sind total begeistert von dieser kleinen Aufmerksamkeit und schmecken tun die Zuckerbohnen noch dazu.

Mit Liebe zum Detail wurde hier dran gearbeitet.


Vielen Dank dafür und auf eine weitere gute Zusammenarbeit

Share by: